Gestern Abend festgestellt dass die Fernbedienung nicht mehr funktioniert….
Hard & Softreset durchgeführt – kann Fernbedienung nicht mehr einbinden via app(nein an der Batterie liegt es nicht).

im weiteren auf der mobile app festgestellt dass die Dimmfunktion bei sämtlichen Lampen ebenfalls nicht mehr funktioniert. zwar kann ich den Regler von links nach rechts schieben – ohne Erfolg. Spannend and der Sache – die vordefinierten Einstellungen (Szenen) funktionieren jedoch.

Heute versucht eine Lampe komplett aus der app zu löschen – erfolgreich. kann diese jetzt aber nicht mehr ins netz einbinden. wird nicht gefunden

huebridge bereits mal komplett vom netz genommen und neu gestartet. ohne Erfolg.

unter Software update sehe ich dass meine philips hue die version 1.47.1947108030 trägt.
sämtliche Lampen auf der Liste sind dann aber mit „gerät nicht erreichbar“

WAS IST HIER LOS??? kann mir bitte jemand helfen?

Jenser beantwortete Frage 21. Oktober 2021