Hallo

ich habe schon seit längerem eine Phillips Hü Leuchte hinter dem Fernseher montiert.
Gestern wollte ich diese Steuern jedoch sagte mir die App „Nicht erreichbar“.
Ich habe die Lampen vom Strom getrennt und wieder verbunden leider ohne Erfolg.

Jetzt habe ich die Lampen mal in der App gelöscht um diese neu hinzuzufügen, leider findet jetzt die App die Beleuchtung garnicht mehr.
Habe die Lampen nun mal demontiert und in eine andere Steckdose verbunden auch hier keine Reaktion, die Lampen gehen auch nicht an.
Ich habe auch in dem Netzteil die verschiedenen Anschlüssen mal getauscht auch hier leider ohne Erfolg.

Es ist aber auch schon sehr lange her wo ich diese installiert habe.
Ist es richtig das wenn ich die Lampen mit dem Strom verbinde diese an gehen und dann normalerweise direkt gefunden werden ?

Es geht um: Phillips Lighting LED Lightbar 78202/30/P7

dandan beantwortete Frage 29. Mai 2022