0 Kommentare

Hallo, ich habe in meinem Haus innen und aussen mit Hue Produkten bestückt, es ist ein Neubau. Zu Beginn hatte ich einen Bewegungsmelder von Ring 2. Gen als Auslöser für die Beleuchtung der Garage und eines Nebenraums. Diese Routine habe ich über Amazon Alexa eingestellt. Eine zweite Routine hat eine halbe Stunde später die Lampen ausgeschaltet wenn keine Bewegung mehr registriert wurde. Das hat jetzt ein halbes Jahr super geklappt und seit knapp 4 Wochen funktioniert es nicht mehr. Habe die Routinen mehrfach neu erstellt , abgeändert andere Lampen probiert. Der Bewegungsmelder funktioniert auch weiter, aber es klappt nicht mehr als trigger. Ich habe einen türsensor von Ring genutzt um hier Routinen ablaufen zu lassen aber das funktioniert auch nicht. Habt ihr Ideen was ich tun könnte? Danke

cduser beantwortete Frage 3. Januar 2022