Smart plug hinzufügen
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seid ca. 2 Jahren das Hue System mit Lampen und Steckdosen. Jetzt wollte ich eine neue Steckdose hinzufügen. Über die Suche in der Hue App werden alle meine bereits benutzten 18 „Lampen“ gefunden. Nach ende der Suche wird ein Samrt Plug gefunden und als neu bezeichnet. Aber es ist ein bereits benannter und integrieter! Sage ich dann trotzdem weiter möchte die App allle 18 Geräte neu konfigurieren! Die Bridge ist mehrfach neu gestartet worden. Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee?
1 Antwort
Versuch mal den Smart Plug mit einem Dimmschalter zurückzusetzen.
Warum werden dir bei/nach der Suche bereits gekoppelte Geräte angezeigt? Hast du sie nicht in Räume sortiert?
Direkt drunter
Heißt hier: Kommentar schreiben 😉
Ich habe mir jetzt mal iconnecthue zugelegt. Ist übersichtlicher als die Hue App finde ich. Damit konnte ich den Smart plug lokalisieren, installieren und konfigurieren! Also! Erstmal funktioniert alles! Dankke für die schnelle Antwort.
Bis auf ein paar nicht! Ich versuche sie mal in Räume zu stecken und dann die Suche zu wiederholen. Diese ganze Geschichte passiert übrigends mit 2! Nagelneuen Smart plugs.
p.s.: wo gibts denn hier „Antworten“?