Freitag, 26. April 2019.

Standort ändern

207 AufrufeApps
0

Moin,
wie kann ich meinen Standort in der orig. App ändern.
Hintergrund ist der fehlende „nach Sonnenuntergang Offsetwert“ in den Einstellungen der App.
Warum man nur einen Offsetwert vor Sonnenuntergang eingeben kann, verstehe wer will.
Mir gehen die Lampen bei Sonnenuntergang zu früh an. Und aus dem Grund wollte ich einen Standort, der weiter weiter westlich liegt, denn da ist der Sonnenuntergang ja später, eingeben.
Leider geht das nicht in der App.
Irgendwelche Ideen?

beantwortete Frage
0

In den Einstellungen auf die Bridge gehen, das kleine i-Icon drücken und dort die Zeitzone ändern.

bearbeiteter Kommentar

Besten Dank, da habe ich in der Tat nicht gesucht.

Moin,
trotz ändern der Zeitzone in der Bridge kann ich leider den Heimatstandort nicht ändern.

Wo oder wie wird der ermittelt, wie kann ich den Heimatstandort ändern?

Bridge aufräumen?

Danke

Ah, sorry. Schau mal in den Einstellungen unter erweitert. Da hat sich die Zeitzone versteckt.

Moin,
das ist ja das Problen, die Zeitzone ist ja da, und die Nadel „steckt“ auf der Karte in meinem Heimatstandort, aber das kann ich nicht ändern.
Egal wo ich hintippe, die Nadel bleibt auf meinem Heimatstandort.
Nicht einmal eine Strasse weiter funktioniert das.
Deshalb die Frage, wie kann ich den löschen

Vielen Dank

Update: Gerade gesehen, die App ermittelt den Standort über die Standortdienste, damit hat man wohl keine schnelle Chance das zu ändern