Hallo zusammen. Seid heute bekomme ich über die Sync App keine Verbindung zur Bridge mehr. Wunderte mich das nichts lief und in der App die Aufforderung zum überprüfen des gleichen wlan Netzes der syncbox und der Bridge aufploppte. Ein und ausschalten der Box geht über die App. In den Einstellungen werde ich gebeten die Bridge auszuwählen. Das klappt ganz kurz. Bridge wird gefunden… per Knopfdruck auf der Bridge verbunden… dann dauert es 10 Sek. und alles startet wieder von vorne. Habe alles vom Netz genommen und neu gestartet. Das war bis jetzt eigentlich immer hilfreich, wenn mal was nicht klappte. Per PC App funktioniert alles problemlos und die Lichter tanzen mit dem PC Bild. Die Eingänge der Box kann ich aber dort nicht steuern. Ansonsten läuft alles gut… auch über die Standard App. Lichter lassen sich alle steuern.

Gab es da gerade ein Update der Sync App?

Daniel hat eine Frage gestellt 25. April 2022