0 Kommentare

Hallo liebe Communiy,

ich habe ein Problem mit meinem Philipps Hue Entertainment System. Ich nutze 4 Lightbars, Gardian Ligt Strip und mehrere Lampen (10 Stück ges.) und die entsprechende Sync Box. Bisher hat alles funktioniert, nur jetzt kann ich die minimale Helligkeit nicht aussschalten. Ich möchte das die Lampoen bei schwarzem Bild ausgehen und nicht minimal weiss leuchten. Da hat man ja in der entsprechenden App die Möglichkeit das ein oder auszuschalten. Egal wor der Schalter steht, die Lampen gehen nicht mehr aus. Ich habe bereits die Box resetet und neu eingereichtet. App auch ältere Versionen benutzt. Nichts hat den Fehler beseitigt. Updates sind alle auf den neusten Stand. Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem oder eine Lösung? Vielen Dank und allen hier ein schönes Wochenende! Box hat die Firmware 1.8.3 Model Nummer : HSB1

Danke Euch vorab!

hat eine Frage gestellt