Zwei der wohl beliebtesten Hue-Produkte gibt es heute bei Amazon Deutschland zum Sparpreis. Eine gute Gelegenheit für alle, die bisher nicht zugeschlagen haben.

Ganz ehrlich: Irgendwie bin ich froh, wenn Weihnachten bald rum ist und es dann erstmal keine Hue-Angebote mehr gibt. Immerhin dürfte mittlerweile jeder von euch versorgt sein und auch meine Bridge näher sich langsam der Kapazitätsgrenze. Wobei ich für einen weiteren Dimmschalter und einen Bewegungssensor sicherlich noch irgendwo Verwendung finden würde.

  • alle Angebote des Tages im Überblick (Amazon-Link)

Falls ihr das ähnlich seht, führt euer Weg heute zu Amazon nach Deutschland. Im Rahmen der Last Minute Angebote bekommt ihr dort nämlich insgesamt neun Schnäppchen geboten, mein Highlight ist wie gesagt das Set bestehend aus Philips Hue Dimmschalter und Bewegungssensor für nur 41,95 Euro. Der Einzelpreis der beiden Produkte liegt bei weit mehr als 50 Euro.

Ebenfalls spannend: Der Philips Hue LightStrip Plus, den es heute erneut zum Preis von 49,99 Euro gibt. Auch für alle Besitzer von Leuchten mit E14-Fassung gibt es heute das passende Angebot: Entweder kauft ihr zwei bunte E14-Kerzenlampen samt Dimmschalter für 79,95 Euro oder drei E14-Kerzenlampen für 99,99 Euro.

Was es sonst noch alles zu entdecken gibt, könnt ihr am besten auf dieser Webseite direkt bei Amazon herausfinden. Ich bin mir sicher, dass für euch auch etwas dabei ist.



2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here