Hueblog: Vier Hue White Ambiance Deckenleuchten bei Amazon Spanien reduziert

Vier Hue White Ambiance Deckenleuchten bei Amazon Spanien reduziert


Und wieder einmal gibt es bei Amazon Spanien nette Angebote aus der Hue-Welt. Dieses mal könnt ihr bei Deckenleuchten zuschlagen.

Seid ihr noch auf der Suche nach einer neuen Lampe für das Badezimmer oder einen anderen Raum in eurem Zuhause? Falls ihr auf buntes Licht verzichten könnt, hat Amazon Spanien heute die passenden Angebote auf Lager. Dort gibt es die Philips hue White Ambiance Being in drei verschiedenen Ausführungen sowie die Philips Hue White Ambiance Fair zu deutlich günstigeren Preisen als in Deutschland.

Nach der Montage können die Deckenleuchten ganz normal in die Hue-Welt eingebunden werden und sind dort als dimmbares Licht mit verschiedenen Weißtönen ansteuerbar. Die Being liefert übrigens 180 Lumen und die Fair sogar 3000 Lumen, ihr bekommt also wirklich sehr helles Licht.

Wie immer gilt auch bei diesen Angeboten: Die spanische Seite ist exakt so aufgebaut, wie ihr es auch aus Deutschland kennt. Ihr könnt euch sogar mit eurem bestehenden Account anmelden. Allerdings werden Versandkosten in Höhe von rund 5 Euro fällig, zudem kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.