Hueblog: Zahlreiche Angebote in der MediaMarkt Mega Tiefpreisspätschicht

Zahlreiche Angebote in der MediaMarkt Mega Tiefpreisspätschicht


Eigentlich wollte ich rund um Weihnachten ja einen Gang zurückfahren, bei den aktuellen Angeboten bei MediaMarkt kann ich aber nicht Nein sagen.

Falls ihr noch Zuwachs in eurer Hue-Familie benötigt oder einfach mal so Ausschau nach interessanten Schnäppchen halten wollt, unter anderem gibt es heute in der Mega Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt zwei Sonos One samt Alexa-Integration, dank der man ja auch Philips Hue steuern kann, für 399 Euro.

Im Bereich „Haushalt & Bad“ hat MediaMarkt aber auch eine Kategorie „Smart Home, Licht, Wecker & Wetterstationen im Angebot“, dort könnt ihr unter anderem die folgenden Hue-Produkte preisreduziert kaufen:

  • Hue Bridge mit 3 Meter LightStrips Plus für 79 Euro
  • Hue Bridge mit 2 E14 Color für 89 Euro
  • Hue Bridge mit Hue Go und LightStrip Plus für 149 Euro
  • zwei Hue White Ambiance GU10 für 39 Euro
  • Hue E27 Starter Set der 4. Generation für 139 Euro
  • Hue GU10ß Starter Set für 119 Euro
  • zwei Hue Bewegungsmelder für 49,99 Euro
  • alle Hue-Angebote im Überblick

Insbesondere die beiden Bewegungssensoren sowie die Sets mit den LightStrips Plus finde ich sehr interessant. Ist ein Schnäppchen für euch dabei?

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.