Hueblog: Zu Weihnachten einen von fünf LightStrips Plus gewinnen

Zu Weihnachten einen von fünf LightStrips Plus gewinnen

Nach dem erfolgreichen Start meines kleinen Blogs möchte ich euch etwas zurückgeben und verlose fünf Philips Hue LightStrips Plus.

Seit etwas mehr als zwei Monaten blogge ich hier nun schon rund um das Thema Philips Hue und smartes Licht. Es macht mir immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag, vor allem über eure Mails und Kommentare freue ich mich sehr. Im Prinzip kann ich gar nicht genug davon bekommen, daher muss ich euch irgendwie bei Laune halten.


Neben dem großen Smart Home Gewinnspiel drüben auf appgefahren.de gibt es daher im Hueblog auch ein kleines Weihnachtsgewinnspiel: Ich verlose fünf Philips Hue LightStrips Plus im Wert von jeweils rund 50 Euro an euch.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach: Tragt euch bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr in meinen wöchentlichen Newsletter ein, um jeweils am Wochenende einen Überblick über die neusten Nachrichten aus der Hue-Welt zu erhalten. Alle Leser, die bereits für den Newsletter angemeldet sind, nehmen natürlich automatisch am Gewinnspiel teil. Dei fünf Gewinner werden von mir am 27. Dezember ausgelost und hier bekannt gegeben.

[mailpoet_form id=“2″]

Eine kleine Weihnachtsansprache habe ich auch noch für euch vorbereitet. In diesem Sinne wünsche ich euch ein Frohes Fest!


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 9 Antworten

  1. Danke, ein Strip fehlt noch. Daher super Zeitpunkt sein Glück zu versuchen.

    Wünschen allen Menschen und ihren Familien ein schönes Fest und erholsame Tage.

  2. Ist es geplant, die Blog-Artikel mit in die AppGefahren App aufzunehmen? Z.B. in eine extra Kategorie? Oder wird noch eine eigene App für Hue oder SmartHome kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert