Hueblog: MediaMarkt: Hue-Angebote in der aktuellen Tiefpreisspätschicht

MediaMarkt: Hue-Angebote in der aktuellen Tiefpreisspätschicht

In der aktuellen Tiefpreisspätschicht bietet MediaMarkt noch bis zum Dienstag um 9:00 Uhr einige Bundles zum kleinen Preis an.

Die Bundles mit Bridge haben mittlerweile ja Hochkonjunktur. Ich kann euch aber versprechen: Wenn ihr euer System immer weiter ausbaut, kann es möglicherweise gar nicht schaden, eine zweite Bridge in der Hinterhand zu haben. Aber auch wenn man die Bridge für 20 bis 30 Euro verkauft, kann man wirklich gute Deals machen.

Insgesamt gibt es vier Angebote, die sich allesamt sehen lassen können. Da es sich um Bundles aus verschiedenen Produkten handelt, habe ich euch als Preisvergleich die aktuellen Einzelpreise bei Amazon herausgesucht.

  • Hue Bridge mit drei Meter LightStrip Plus für 89 Euro (Einzelpreis: 130 Euro)
  • Hue Bridge mit zwei bunten E14-Lampen für 89 Euro (Einzelpreis: 135 Euro)
  • Hue Bridge mit LightStrip Plus und Hue Go für 149 Euro (Einzelpreis: 180 Euro)
  • Hue White Ambiance Starter-Set E27 mit Dimmschalter und Bewegungssensor für 149 Euro (Einzelpreis: 170)

Für Einsteiger dürfte insbesondere das Set aus Bridge, Hue Go und LightStrip interessant sein. Immerhin muss man so nicht gleich an die Deckenlampen heran, was die Hemmschwelle vielleicht noch einmal ein bisschen senkt.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.