Hueblog: Heute Abend bei Saturn: Acht Angebote aus dem Hue-Lager

Heute Abend bei Saturn: Acht Angebote aus dem Hue-Lager

Nachdem MediaMarkt gestern an der Reihe war, bekommt ihr heute eine weitere Chance zum sparen. Dieses Mal könnt ihr bei Saturn zuschlagen.

Endlich gibt es auch mal wieder eine Möglichkeit, günstige Sets ohne eine Hue Bridge zu bekommen. Bei Saturn gibt es heute einige Angebote, besonders spannend finde ich vor allem die drei ersten Deals der folgenden Liste. Bei Interesse solltet ihr schnell sein, denn die Preise gelten nur bis zum 24. Januar um 9:00 Uhr.

Das sind die drei Highlights der Saturn-Aktion

Der Philips Hue Bewegungsmelder kostet bei Amazon aktuell 34,95 Euro, das Paket für 49,99 Euro ist preislich also wirklich sehr attraktiv. Mit iConnectHue oder einer Formel aus dem Hue Lab ist es sogar möglich, beide Bewegungssensoren in einem Raum zu verwenden, was je nach Raumgröße und vor allem Form sehr interessant ist.

Ein echter Klassiker ist das LightStrip-Set bestehend aus der zwei Meter langen Basis und der ein Meter langen Erweiterung. Die drei Meter LED-Streifen bekommt ihr genau wie schon einige Male zuvor für nur 69,99 Euro. Der Einzelpreis der Produkte bei Amazon liegt aktuell bei rund 85 Euro.

Das preisliche Highlight ist aber ohne Zweifel das 3er-Set der Hue White and Color Ambiance für nur 89,99 Euro. Das macht umgerechnet einen Preis von 29,99 Euro pro Lampe, bei Amazon zahtl ihr für ein Exemplar über 50 Euro und für das Set 143 Euro.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.