Hueblog: Kracher: Philips Hue Starter-Set dank Cashback für 82,99 Euro

Kracher: Philips Hue Starter-Set dank Cashback für 82,99 Euro

Zum Start der Cashback-Aktion gibt es gleich den ersten Kracher. Ihr bekommt das aktuelle Philips Hue Starter-Set E27 für 82,99 Euro.

Eigentlich hatte ich ja vermutet, dass man sich lieber einige Tage gedulden sollte, bevor man bei der Cashback-Aktion von Philips zuschlägt. Nun zeigt Amazon aber, dass man direkt loslegen kann, denn der Preis für das E27 Starter-Set liegt aktuell nur bei 132,99 Euro.

  • Philips Hue Starter-Set für 132,99 Euro (Amazon-Link) -  bei Amazon aktuell AUSVERKAUFT
  • alternativ bei Saturn zum gleichen Preis - online AUSVERKAUFT, Marktabholung aber noch möglich.
  • zusätzlich 50 Euro Cashback von Philips

Nach dem Kauf könnt ihr die Rechnung und den Strichcode der Verpackung auf dieser Sonderseite bei Philips einreichen und bekommt dann noch einmal 50 Euro Geld zurück. So kommt ihr auf einen genialen Preis von nur 82,99 Euro.

Das Angebot lohnt sich daher nicht nur für neue Hue-Nutzer, sondern auch für alte Hasen, die ihr System erweitern wollen. Lässt man die Bridge einmal außen vor und berechnet für den enthaltenen Dimmschalter lediglich 10 Euro, kommt man auf einen Preis von 24 Euro pro Lampe. Normalerweise koste ein einzelne bunte Hue-Lampe knapp 50 Euro.

Bei Interesse solltet ihr also schleunigst zugreifen, bevor Amazon den Preis wieder erhöht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Sparen!

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 10 Antworten

    1. Das ging schneller als gedacht. Bei Saturn kann man auch für 132,99 Euro zuschlagen, Link ist jetzt im Artikel eingebaut.

      Ich behalte die Sache weiter im Auge.

  1. Auch in fast allen Saturn-Märkten ist die Abholung nicht mehr möglich. Es geht z.B. nur noch in Kerpen, Frankfurt Zeil, Kleve, Hannover Isernhagen, Köln Weiden, Freising, Friedberg, Zwickau (Liste unvollständig)… Berlin und Hamburg sind z.B. ganz ausverkauft.

  2. Vielen Dank für den Superdeal. Ich habe lange gewartet und jetzt endlich zugeschlagen. Die Cashback-Aktion ist ein Traum.

    Wird in naher Zukunft ein Deal in Richtung Bewegungsmelder oder LightStrips erwartet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.