Es ist eine Weile her, seit es das letzte gute Angebot rund um die bunten E14-Lampen von Philips Hue gab. Jetzt könnt ihr wieder zuschlagen.

Der Normalpreis der bunten Philips Hue Kerzenlampe ist aktuell recht hoch. Bei Amazon zahlt man für das Doppelpack 84,99 Euro, eine einzelne Lampe kostet 48,35 Euro. Dank der 15-Prozent-Aktion auf zahlreiche Smart Home Produkte kann man aktuell aber immerhin 15 Prozent sparen, wenn man zwei Produkte in den Warenkorb legt. Doppelpack und Einzelpack gibt es so für 113,34 Euro, zwei Doppelpacks gibt es für 144,148 Euro. Das sind keine schlechten, aber auch keine sensationellen Preise.

Immerhin gab es das Dreierpack im vergangenen Monat schon für 99,95 Euro. Und genau für diesen Preis könnt ihr aktuell auch wieder zuschlagen, zumindest wenn ihr im Besitz einer Kreditkarte seid und einen Umweg über Amazon Spanien macht. Inklusive Versandkosten kommt ihr auf einen Preis von 103,98 Euro für drei bunte E14-Kerzenlampen, womit der aktuelle Bestpreis in Deutschland noch einmal unterboten wird.

  • drei bunte E14-Lampen bei Amazon-Spanien (zum Angebot)

Unter dem vorherigen Artikel über die Kerzenlampen haben einige Nutzer übrigens gefragt, wo es die Pendelleuchte aus dem Titelbild gibt. Die Lampe stammt von Philips und trägt die Kennzeichnung 36676/31/16. Die vierflammige Pendelleuchte gibt es in zwei Farben, aktuell beträgt der Amazon-Preis rund 115 Euro. Leider ist das etwas mehr als noch für ein paar Wochen, die Informationen wollte ich euch aber nicht vorenthalten.

Philips 36676/31/16
2 Bewertungen
Philips 36676/31/16
  • Philips
  • Housewares

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here