In den Amazon Warehouse Deals gibt es heute ein spannendes Angebot rund um die ohnehin schon günstige Hue White.

Mit einem aktuellen Neupreis von rund 17 Euro gehört die Hue White zu den günstigsten Produkten aus der Hue-Welt. Die dimmbare Lampe mit dem warmweißen Licht eignet sich prima für alle Bereiche, in denen man keine verschiedenen Farben oder Weißtöne benötigt. Ich habe die Hue White beispielsweise in meiner Abstellkammer in Verbindung mit einem Bewegungsmelder installiert, was prima funktioniert.

Falls ihr auch noch solche Räume habt, die mit smartem Licht bestückt werden wollen, solltet ihr heute bei Amazon vorbeischauen. Dort gibt es die Hue White in den Amazon Warehouse Deals im Zustand „sehr gut“ bereits ab 9,26 Euro. Da kann man wirklich nicht mehr viel falsch machen.

„Sehr gut“ ist bei Amazon die zweite Kategorie der B-Ware und in den meisten Fällen nicht wirklich von Neuware zu unterscheiden. Bei einem Preis von unter 10 Euro für eine Hue White, die ja ohnehin keinen Schönheitspreis gewinnen muss, macht man hier wirklich nichts verkehrt. Alternativ könnt ihr auch noch 60 Cent mehr investieren und euch für 9,86 Euro eine Hue White mit dem Zustand „wie neu“ sichern.

Momentan sind noch genügend der E27-Lampen verfügbar, ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das im Laufe des Tages ändern wird.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here