Hueblog: Heute Abend bei MediaMarkt: Hue Color E14 für nur 35 Euro

Heute Abend bei MediaMarkt: Hue Color E14 für nur 35 Euro

Nach der günstigen GU10-Lampe bei Amazon gibt es heute ein weiteres Angebot aus der Hue-Welt.

Ebenfalls mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,95 Euro gestartet, ist die Hue White and Color Ambiance E14 Lampe mittlerweile nicht mehr ganz so teuer wie ihre älteren Geschwister GU10 und E27. Im Internet bekommt ihr die Kerzenlampe bereits für rund 42 Euro, das Doppelpack ist immer mal wieder knapp unter 75 Euro erhältlich. Nun legt MediaMarkt noch einen oben drauf und liefert euch einen aktuellen Internet-Bestpreis.

  • Hue White and Color Ambiance E14 für nur 35 Euro (zum Angebot)

Heute Abend und noch bis Freitag um 9:00 Uhr gibt es die bunte E14-Kerzenlampe für nur 35 Euro inklusive Versandkosten. Das ist vor allem dann ein lohnenswertes Angebot, wenn ihr nur eine einzelne Lampe braucht. Aber auch im Vergleich zum Doppelpack lassen sich ein paar Euro sparen.

Wie immer gilt das Angebot bei MediaMarkt nur für den angegebenen Zeitrahmen und auch nur solange der Vorrat reicht. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass ein Angebot auch mal vorzeitig ausverkauft sein kann.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert