Hueblog: Unboxing: Die neuen Philips Hue Outdoor-Lampen Lily und Calla im Detail

Unboxing: Die neuen Philips Hue Outdoor-Lampen Lily und Calla im Detail

Nächste Woche kommen Philips Hue Lily und Philips Hue Calla auf den Markt. Wir haben bereits einen genaueren Blick gewagt.

Anmerkung am 20. Juli: Leider wurde mein Urteil der Hue Lily durch einen Defekt beeinträchtigt. Die Lampe leuchtet viel heller, wie ich in diesem Artikel festhalten kann.


Pünktlich zum längsten Tag es Jahres werfen wir einen Blick auf die neue Outdoor-Kollektion von Philips Hue. Besonders spannend sind bekanntlich die neuen Modelle Lily und Calla, immerhin sind das komplette Neuentwicklungen mit fest integrierten LEDs und nicht einfach nur vorhandene Philips myGarden Lampen mit integrierten Hue White Leuchtmitteln.

Nach dem Auspacken kann ich euch bereits soviel sagen: Die neue Hue Outdoor-Kollektion macht einen sehr hochwertigen Eindruck. In Sachen Verarbeitung und Produktdesign ist das kein Vergleich zu den bekannten Produkte von Osram, etwa die weit verbreiteten Gardenpoles.

Für einen genaueren Eindruck rund um Philips Hue Lily und Philips Hue Calla könnt ihr einfach einen Blick auf das folgende, ausführliche Unboxing-Video werfen.

Kaufen könnt ihr die neuen Modelle bereits jetzt bei Amazon, die Auslieferung sollte dann pünktlich in der kommenden Woche erfolgen. Zum Start benötigt ihr auf jeden Fall ein Basis-Set mit Netzteil, hier zahlt ihr 129,99 Euro für den Outdoor Spot Lily und 139,99 Euro für die Wegeleuchte Calla. An jede Basis könnt ihr dann bis zu vier weitere Lampen anschließen, die sich unabhängig voneinander steuern lassen. Hier liegen die Preise bei 89,99 Euro für Lily und 99,99 Euro für Calla.

Angebot
Philips Hue White & Color Ambiance Lily Gartenstrahler Basis-Set mit 40W Netzteil (590 lm), dimmbare...
303 Bewertungen
Philips Hue White & Color Ambiance Lily Gartenstrahler Basis-Set mit 40W Netzteil (590 lm), dimmbare...
  • Ihr Zuhause gestalten: Durch die hohe Schutzart IP65 ist die Gartenlampe vor Feuchtigkeit und Staub wetterfest geschützt und erhellt den...
  • Einzigartige Atmosphäre: Dank 16 Mio. Farben und kühlen bis warmen Weißtönen schafft die dimmbare Gartenleuchte ein besonderes, individuell...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Hallo,habe mir die lily bestellt,frage mich grad ob der ip65 schutz,auch für den winter geignet ist?..bzw,eis schnee und frost verträgt..oder ist es sinnvoll sie im winter abzubauen?…

    1. Das sollte kein Problem sein. Es könnte höchstens kritisch werden, wenn die Lampen von einer kompletten Schneedecke bedeckt sind. Dann würd ich sie vielleicht freischaufeln zur Sicherheit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert