Hueblog: Late Night Shopping: Vier Hue-Bundles mit Bridge im Angebot

Late Night Shopping: Vier Hue-Bundles mit Bridge im Angebot

Heute Abend gibt es bei Saturn gleich vier Hue-Bundles zum Sparpreis. Ich verrate euch, wo genau ihr sparen könnt.

Noch bis Mittwoch um 9:00 Uhr gibt es bei Saturn vier Bundle-Angebote. Ihr findet alle Angebot auf der Aktionsseite zum Late Night Shopping, nähere Informationen zu den einzelnen Bundles und Einschätzungen zum Preis habe ich im Anschluss für euch aufbereitet.

Hue Color Starter-Set der zweiten Generation + Bewegungsmelder: Zwar nicht die aktuelle Generation, aber das ist im Zweifel für euch gar nicht so interessant. Bei den drei E27-Lampen gibt es einige Unterschiede zur aktuellen Generation, dafür bekommt ihr die neueste Version der Bridge sowie einen Bewegungsmelder für insgesamt 119 Euro. Auch wenn der Dimmschalter fehlt, ein attraktiver Preis.

Hue White Starter-Set + Bewegungsmelder: Warum man zu einer Hue White greifen sollte, weiß ich immer noch nicht ganz. Wer sein warmweißes Licht nur dimmen möchte, bekommt heute ein Starter-Set mit zwei E27-Lampen und dem Bewegungsmelder für 66 Euro.

Hue Color Starter Bundle E14: Drei E14-Color-Lampen der neusten Generation zusammen mit einer Bridge für 99 Euro können sich absolut sehen lassen. Wenn ihr die Bridge nicht benötigt, könnt ihr einen klasse Preis für die einzelnen Lampen erzielen.

Hue Color Starter Bundle E27: Hier sieht es ähnlich aus. Die Kombination aus Bridge und drei E27-Lampen der aktuellen Generation für nur 99 Euro ist durchaus eine Ansage.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.