Hueblog: Heute im Angebot: GU10-Color-Lampen mit Bridge für 119 Euro

Heute im Angebot: GU10-Color-Lampen mit Bridge für 119 Euro

Nach dem Prime Day ist vor den nächsten Angeboten. Wir machen mit einem Schnäppchen von Comtech weiter.

Am Prime Day gab es bei Amazon zahlreiche Angebote, nur für die Fans der bunten GU10-Spots war nichts dabei. Es gab lediglich die White Ambiance Lampen im Angebot, nicht aber die Color-Version der GU10. Das ändert sich heute mit einem Angebot bei Comtech.

  • drei Hue Color GU10 mit Bridge für 119 Euro (zum Angebot)

Zum Start der Aktion waren nur 20 Sets auf Lager, daher machen wir es mal schnell. Ihr bekommt drei Hue White and Color Ambiance GU10 Lampen zusammen mit einer Bridge für 119 Euro.

Falls ihr die Bridge nicht benötigt, solltet ihr sie problemlos für 20 Euro verkauft bekommen, bei mir hat das in der Vergangenheit über eBay Kleinanzeigen immer gut geklappt. So kommt ihr rechnerisch auf einen möglichen Stückpreis von 33 Euro pro Lampe, was richtig klasse ist. Vor ein paar Wochen gab es die Color-Spots mit GU10-Sockel für 39,99 Euro im Angebot, aktuell liegt der Einzelpreis pro Lampe im Internet-Vergleich bei 47,99 Euro.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert