Hueblog: Prime Day 2018 gestartet: Erste Hue-Bundles sind bereits ausverkauft

Prime Day 2018 gestartet: Erste Hue-Bundles sind bereits ausverkauft

Vor wenigen Minuten ist der Prime Day 2018 offiziell gestartet. Wir liefern euch alle Angebote aus der Hue-Welt.

Update am 17. Juli: Noch bis heute Abend könnt ihr beim Prime Day zuschlagen. Mittlerweile ist aber Beeilung gefordert, die ersten Bundles sind schon ausverkauft. Dimmschalter und Bewegungsmelder gibt es schon nicht mehr für 38,99 Euro.


Ist das heute der Shopping-Tag des Jahres? Bei Amazon können Prime-Mitglieder noch bis morgen Abend echte Schnäppchen machen. In diesem Artikel liefere ich euch schon einmal die Hue-Angebote des Tages, morgen geht es dann noch mit Osram weiter.

Auf der Prime-Day-Sonderseite findet ihr heute schon neun Produkte aus der Hue-Welt im Angebot. Das Zubehör selbst kennt ihr ja bereits aus meiner Liste vom Sonntag, die Preise können sich durchaus sehen lassen.

Interessant ist sicherlich die drei Meter LightStrip Plus für 59,99 Euro, aber auch der zwei Meter LightStrip Plus zusammen mit der Hue Go für 99,99 Euro. Mein persönliches kleines Highlight sind Bewegungsmelder und Dimmschalter im Bundle für 38,99 Euro.

  • Philips Hue LivingColors Iris Starter Set für 79,99 Euro (Amazon-Link)
  • Philips Hue White and Color Ambiance E27 Dreierpack für 89,99 Euro (Amazon-Link)
  • Philips Hue White Ambiance GU10 Dreierpack für 56,99 Euro (Amazon-Link)
  • Philips Hue LightStrip Plus Set 3m für 59,99 Euro (Amazon-Link)
  • Philips Hue LightStrip Plus & Hue Go für 99,99 Euro (Amazon-Link)
  • Philips Hue White und Color Ambiance E27 Zweierpack + Bridge für 89,99 Euro (Amazon-Link)
  • Philips Hue LightStrip Plus mit Bridge für 79,99 Euro (Amazon-Link)
  • Philips Hue Dimmschalter und Hue Bewegungssensor für 38,99 Euro (Amazon-Link)
  • Philips Hue White and Color Ambiance E14 Dreierpack für 89,99 Euro (Amazon-Link)

Zusätzlich gibt es in Kooperation mit Amazon noch zwei Hue-Bundles inklusive Alexa-Geräten zur Sprachsteuerung, diese sind vor allem für Einsteiger interessant.

Da wäre zum Beispiel der kugelrunde Echo Spot, der erst vor wenigen Monaten in Deutschland gestartet ist, in Kombination mit dem Philips Hue Color Starter Set für sehr gute 194,99 Euro. Der Echo Spot kostet heute 94,99 Euro im Angebot, das Starter-Set liegt also umgerechnet bei genau 100 Euro.

Alternativ bekommt ihr den größeren Echo Show mit einem Hue White Starter-Set für 149,99 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Vor allen Dingen waren teilweise über das bisherige Jahr hinweg bei Gravis, Media Markt, Otto und Amazon UK bessere Tiefpreise. Hier dachte ich, schießt Amazon nochmal den Vogel preislichen Vogel ab, leider in diesem Fall eher ein bad day als prime day was Philips HUE angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert