Hueblog: Nur 99 Euro: Drei bunte E14- oder E27-Lampen mit Brigde

Nur 99 Euro: Drei bunte E14- oder E27-Lampen mit Brigde

Bei Saturn gibt es heute Abend das nächste Angebot aus der Hue-Welt.


Saturn und Philips lassen es heute gemeinsam krachen. Im Rahmen einer Aktion „Best of Philips“ gibt es nicht nur zahlreiche Fernseher, Health-Produkte und Kaffeemaschinen günstiger, sondern auch zwei mehr als interessante Hue-Bundles.

  • alle Angebote aus der Aktion „Best of Philips“ (zum Shop)
  • drei bunte E14-Lampen mit Bridge für 99 Euro (zum Angebot)
  • drei bunte E27-Lampen mit Bridge für 99 Euro (zum Angebot)

Während man am Prime Day bei Amazon noch knapp 90 Euro für drei bunte Lampen bezahlt hat, gibt es bei Saturn ein fast sogar noch besseres Angebot.

Für jeweils 99 Euro bekommt ihr ein Bundle bestehend aus Hue White and Color Ambiance mit E14- oder E27-Sockel und der aktuellen Bridge. Wie immer gilt auch hier: Wenn man die Bridge nicht benötigt und anschließend verkauft, kann man den Preis noch um ein paar Euro drücken.

Solltet ihr Einsteiger sein und mit drei Lampen direkt etwas anfangen können, ist das Angebot natürlich noch besser.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.