Hueblog: Herbst-Angebote-Woche: Heute endlich Deals in Deutschland

Herbst-Angebote-Woche: Heute endlich Deals in Deutschland

Nachdem Philips Hue seine Ware in den letzten Tagen im Ausland angeboten hat, ist nun Deutschland an der Reihe.

In der Herbst-Angebote-Woche kann jetzt auch endlich hierzulande zugeschlagen werden. Heute gibt es bei Amazon insgesamt neun Bundles aus der Hue-Welt zu guten Preisen, die komplette Übersicht könnt ihr hier ansehen.


Aus meiner Sicht gibt es vor allem einen heißen Deal: Der Philips Hue LightStrip Plus kostet zusammen mit einer Erweiterung, insgesamt bekommt ihr also drei Meter Leuchtstreifen, nur 56,99 Euro. Damit liegen wir sogar ein paar Euro unter der Marke, die MediaMarkt rund um die Mehrwertsteuer-Aktion aufgestellt hat.

Keine Produkte gefunden.

Das sind die weiteren Deals aus der Herbst-Angebote-Woche

  • zwei bunte E27-Lampen mit Bridge für 79,99 Euro
  • LightStrip Plus mit Erweiterung für 56,99 Euro
  • drei bunte E14-Lampen für 88,99 Euro
  • drei White Ambiance GU10-Spots für 59,99 Euro
  • drei bunte E27-Lampen für 105,99 Euro
  • LivingColors-Lampe mit Bridge für 89,99 Euro
  • zwei bunte E14-Lampen mit Bridge für 93,99 Euro
  • zwei White Ambiance GU10-Spots mit Bridge für 73,99 Euro
  • zwei bunte GU10-Spots mit Dimmschalter für 89,99 Euro
  • alle Angebote im Überblick

Insbesondere bei dem LightStrip-Deal rechne ich damit, dass er möglicherweise nicht den ganzen Tag verfügbar sein wird. Bei Interesse solltet ihr also schnell zuschlagen.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 10 Antworten

  1. Bei den ganzen Preisschwankungen und Paketen blickt ja keiner mehr durch.. vermute aber, dass das 3er Pack E14 Color für 88,99 (29,66/ Stk.) bisher das preiswerteste ist.. was meint ihr?

    1. Ich glaube bis auf eine super kurze Aktion bei Saturn dürfte das ein ziemlich guter Preis sein. Auf jeden Fall nicht so teuer. Wenn man das bei Hue so sagen kann.

    1. Been there, did that. danke für den Fingerzeig in die richtige Richtung.

      Da wünscht man sich eine Mengenstaffel, schließlich brauche ich 8 sets ! (O_o) !
      Kein Hamsterkauf sondern Dachbalken, die jeweils eine eigene Farbe haben sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert