Hueblog: Aktuelle Hue-Angebote: Wireless Dimming Kit gibt es gratis dazu

Aktuelle Hue-Angebote: Wireless Dimming Kit gibt es gratis dazu

MediaMarkt macht heute mit einem neuen Angebot weiter. Ich habe alle Infos für euch.

Am Samstagabend machen wir mal wieder eine schnelle Nummer. Bei MediaMarkt könnt ihr heute aus vier verschiedenen Produkten wählen und bekommt ein Wireless Dimming Kit bestehend aus Dimmschalter und Hue White E27 kostenlos dazu. So ergeben sich richtig gute Preise. Zur Auswahl stehen folgende Produkte:

Auf der Aktionsseite wählt ihr einfach das gewünschte Produkt und das Hue Wireless Dimming Kit aus und legt beides in den Warenkorb. Dort werden euch dann 22 Euro zusätzlich abgezogen.

So zahlt ihr für die Hue Go, eine Hue White E27 und einen Dimmschalter nur 59 Euro. Oder für drei bunte E27/E14, eine Hue White E27 und den Dimmschalter nur 89 Euro.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert