Heute ist der große Cyber Monday bei Amazon. In Sachen Hue entwickelt sich der Shopping-Tag aber eher zum Flop.

Am Cyber Monday bietet Amazon lediglich zwei Hue-Angebote an. Ihr habt die Auswahl zwischen zwei bunten E27-Lampen mit Bridge für 74,99 Euro oder drei bunten GU10-Lampen samt Bridge für 139,99 Euro.

Ich muss an dieser Stelle leider sagen: Das erste Angebot gab es in der vergangenen Woche schon zwei Mal, das zweite Angebot ist alles andere als interessant. Glücklicherweise bekommt ihr bei Amazon heute aber noch zwei viel spannende Alternativen – selbst wenn es euch nicht unbedingt um die Sprachsteuerung via Alexa geht.

  • die spannenden Hue-Deals: Bundles mit Echo (Amazon-Link)

Auf der oben verlinkten Seite könnt ihr ein Hue White Ambiance and Color Starter-Set mit E27-Lampen für 138,99 Euro oder mit GU10-Lampen für 160,49 Euro zusammen mit einem kostenlosen Amazon Echo der zweiten Generation im Wert von 59,99 Euro in den Warenkorb legen. Bei beiden Sets erhaltet ihr neben der Bridge einen Dimmschalter und drei Lampen.

Der Clou: Falls ihr den Echo nicht benötigt, könnt ihr ihn theoretisch auch zurückgeben. Auf der Rechnung wird er laut Nutzerinformationen mit 40 Euro angegeben. Ich persönlich halte das Teilchen aber für eine mehr als praktische Zugabe.

Falls ihr kein buntes Licht benötigt, könnt ihr auch ein White Starter Kit für 69 Euro mit einem Echo Dot kombinieren. Das White Ambiance Starter Kit für 120,50 Euro halte ich dagegen mit einem Echo Dot als Zugabe für weniger attraktiv.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here