Hueblog: E14, E27 oder GU10: Zwei bunte Lampen und Bridge für 79 Euro

E14, E27 oder GU10: Zwei bunte Lampen und Bridge für 79 Euro

Zu später Stunde geht es noch mit einem Angebot bei MediaMarkt in die nächste Runde.

Gleich drei interessante Angebote gibt es ab sofort für kurze Zeit bei MediaMarkt. Der bekannte Elektronik-Händler verkauft jeweils zwei Philips Hue White and Color Ambiance Lampen zusammen mit einer Bridge für 79 Euro.

Für welchen Sockel ihr euch entscheidet, spielt dabei keine Rolle. Bei MediaMarkt bekommt ihr heute alle zum gleichen Preis.

Interessant ist das Angebot vor allem für diejenigen, die auf der Suche nach bunten GU1ß-Lampen sind, die ja eher selten im Angebot sind. Wenn ihr dann noch etwas mit der Bridge anfangen könnt, umso besser. Ein paar Euro bekommt man über eBay (Kleinanzeigen) aber immer noch für das Teilchen.

Zudem bietet euch MediaMarkt aktuell den Philips Hue LightStrip Plus samt Erweiterung für 59 Euro an. Hier kommen wir leider nicht ganz an den Preis heran, der am Black Friday erzielt wurde.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert