Und noch ein Angebot von Amazon. Dieses mal dürft ihr direkt in Deutschland zuschlagen.

In den vergangenen Wochen gab es die Produkte aus diesem Bundle immer mal wieder im Angebot, jetzt könnt ihr noch einmal ein bisschen mehr sparen. Die Rede ist vom Amazon Echo Spot in Verbindung mit einem kleinen Hue-Starter-Set bestehend aus zwei bunten E27-Lampen und der obligatorischen Bridge.

Dieses kleine Starter-Set war in den vergangenen Wochen immer mal wieder im Angebot und wurde dann meist für 74,99 Euro verkauft.

Der Echo Spot kostet normalerweise 129,99 Euro, aktuell ist er aber ohnehin reduziert für 94,99 Euro erhältlich. Wer die Mathematik nach Adam Riese beherrscht, wird feststellen müssen, dass das gemeinsame Bundle noch einmal ein wenig günstiger ist als die einzelnen Angebotspreise.

Auch wenn er in diesem Herbst keine Aktualisierung erhalten halt, zählt der Echo Spot immer noch zu meinen Favoriten aus der Alexa-Familie. Die kleine Knutschkugel sieht auf dem Nachttisch oder dem Schreibtisch einfach klasse aus und liefert auf dem kleinen Bildschirm neben der Uhrzeit auch viele andere Informationen und Nachrichten.

1 Kommentar

  1. Hallo. Auf Rückfrage bei Amazon versenden diese die HUE Lampem der 2ten Generation. Ansich ein guter Bundlepreis, aber die 2 Generation?…

    Bei dem Set Echo mit den HUE Lampen sollen es sogar nur die Lampen der 1 Generation sein…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here