Heute lohnt sich mal wieder ein Abstecher zu unserem großen Blog appgefahren.de.

In der vergangenen Woche habe ich ja bereits einen Link zum appgefahren.de-Adventskalender geteilt, als es ein großes Paket von Nanoleaf zu gewinnen gab. Und auch heute lohnt sich wieder ein Abstecher zu unserem großen Blog, denn dort könnt ihr heute ein HomeKit-Lichtpaket von Eve Systems gewinnen.

Interessant ist das Paket aufgrund der HomeKit-Anbindung natürlich nur für Apple-Nutzer, von denen dürfte es hier im Blog aber auch einige geben. Also schaut einfach mal rein, ich verrate euch jetzt schonmal kurz, was genau alles im Gewinn enthalten ist:




Da es den Eve Button sogar in doppelter Ausführung gibt, beträgt der gesamte Gewinnwert mehr als 250 Euro.

Und eine kleine Ankündigung habe ich an dieser Stelle auch noch für euch: An Weihnachten wird es genau wie im vergangenen Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel direkt hier im Hueblog geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here