Hueblog: Gewinnspiel: HomeKit-Lichtpaket von Eve Systems gewinnen

Gewinnspiel: HomeKit-Lichtpaket von Eve Systems gewinnen

Heute lohnt sich mal wieder ein Abstecher zu unserem großen Blog appgefahren.de.

In der vergangenen Woche habe ich ja bereits einen Link zum appgefahren.de-Adventskalender geteilt, als es ein großes Paket von Nanoleaf zu gewinnen gab. Und auch heute lohnt sich wieder ein Abstecher zu unserem großen Blog, denn dort könnt ihr heute ein HomeKit-Lichtpaket von Eve Systems gewinnen.

Interessant ist das Paket aufgrund der HomeKit-Anbindung natürlich nur für Apple-Nutzer, von denen dürfte es hier im Blog aber auch einige geben. Also schaut einfach mal rein, ich verrate euch jetzt schonmal kurz, was genau alles im Gewinn enthalten ist:


Angebot
Eve Light Strip Erweiterung (2m) - Weiß und Farbe, 1800 Lumen, kürzbar,...
Brillante Weiß- und Farbspektren dank Tri-Dioden-Architektur; Raumfüllende Helligkeit durch 1800 Lumen
43,95 EUR


Angebot
Eve Button - Controller zur Steuerung von HomeKit-Geräten mit Apple...
Direkte Kontrolle: steuere deine Geräte und ganze Szenen ohne dein iPhone; Drei Befehle: einmal drücken, zweimal drücken oder lange drücken
44,74 EUR

Da es den Eve Button sogar in doppelter Ausführung gibt, beträgt der gesamte Gewinnwert mehr als 250 Euro.

Und eine kleine Ankündigung habe ich an dieser Stelle auch noch für euch: An Weihnachten wird es genau wie im vergangenen Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel direkt hier im Hueblog geben.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.