Wir wünschen euch eine besinnlichen Weihnachtszeit und ganz viel smartes Licht.

Noch eben schnell ein Gewinnspiel gestartet und nun ist der Heilige Abend auch schon in vollem Gange. Mittlerweile seid ihr vielleicht aus der Kirche zurück und habt schon eure Hue-Lampen angezündet.

Daher bleibt uns an dieser Stelle nichts anderes übrig, als euch frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und vor allem viel Gesundheit für das kommende Jahr zu wünschen. Und wer weiß? Vielleicht liegt gleich unter dem Christbaum ja auch das eine oder andere Hue-Produkt, falls ihr euch in den vergangenen Woche nicht schon selbst beschenkt habt?

Falls ihr auch einfach nur glücklich und zufrieden seid, dass es seit mehr als einem Jahr eine hoffentlich tolle Anlaufstelle für Philips Hue im Netz gibt, freuen wir uns über jeden Kommentar, jede Mail und vor allem jede Empfehlung an Freunde, Familie und Bekannte.

Und falls ihr sagt: Mensch, die Jungs vom Hueblog möchte ich nicht nur mit warmen Worten, sondern auch mit einer kleinen Kaffeespende unterstützen, könnt ihr das gerne über diesen PayPal-Link erledigen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here