Es weihnachtet sehr auf dem Hueblog. Zusammen mit iConnectHue verlosen wir drei Philips Hue LightStrip Plus.

Update am 27. Dezember: Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Je ein Philips Hue LightStrip Plus haben Jonathan K., Michael und Margit K. gewonnen. Ihr habt eine E-Mail erhalten.

Wenn es eine App gibt, auf die ich rund um mein Hue-System nicht mehr verzichtet möchte, ist das iConnectHue für iPhone und iPad. Mit kaum einer anderen App kann man so viele Details rund um das eigene Hue-System einstellen und konfigurieren. Zudem gibt es ständige Weiterentwicklungen und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.

Damit iConnectHue auch in Zukunft noch besser wird, wollen möchten ich heute zusammen mit dem Entwickler von iConnectHue eine Umfrage starten und ein paar Informationen und Meinungen aus euch heraus kitzeln. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Nutzern, die das folgende Formular bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr komplett ausgefüllt haben, insgesamt drei Philips Hue LightStrip Plus.

Eure Antworten werden wir an den Entwickler von iConnectHue weiterleiten. Eure E-Mail-Adresse und eurer Name werden nur verwendet, um euch über einen möglichen Gewinn zu informieren. Falls ihr wollt und ausdrücklich zustimmt, teilen wir eure Mailadresse auch mit dem Entwickler von iConnectHue, damit dieser euch bei möglichen Nachfragen kontaktieren kann. Die drei Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel ausgelost und im Blog bekannt gegeben.

iConnectHue für Philips Hue
iConnectHue für Philips Hue
Entwickler: Crossfire Designs
Preis: 5,49 €+
iConnectHue HD für Philips Hue
iConnectHue HD für Philips Hue
Entwickler: Crossfire Designs
Preis: 5,99 €+

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here