Hueblog: Late Night Shopping: Fünf Hue-Angebote bei Saturn

Late Night Shopping: Fünf Hue-Angebote bei Saturn

Zu später Stunde ein kleiner Hinweis auf eine soeben gestartete Aktion bei Saturn, die nur bis morgen um 9:00 Uhr läuft.

Gleich fünf verschiedene Hue-Sets gibt es heute bei Saturn günstiger. Ich habe euch nicht nur die passenden Links direkt zum Shop herausgesucht, sondern auch einen Preisvergleich durchgeführt.

Die Angebote sind durchaus interessant – mit Ausnahme der beiden E27-Bundles. Hier halte ich den Super-Coup bei MediaMarkt für die bessere Alternative. Hier bekommt ihr noch bis Sonntag drei bunte E27-Lampen und die Hue Bridge für nur 90 Euro.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert