Rund um die am Dienstag startende Cashback-Aktion von Philips Hue gibt es weitere Informationen für euch.

Noch ist die Philips Hue Cashback-Seite nicht mit den neuesten Informationen aktualisiert, ich möchte euch aber trotzdem schon einmal auf den Stand der Dinge bringen. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es zwei wesentliche Änderungen:

  1. Während man 2018 noch bis zu 50 Euro Cashback erhielt, sind es in diesem Jahr maximal 30 Euro.
  2. Zudem erhält man das Cashback nur noch für ein einziges Starter-Set. Im vergangenen Jahr konnte man noch bis zu drei Sets auf einer Rechnung einreichen.

Aus meiner Sicht ist das Angebot so deutlich weniger attraktiv als noch im vergangenen Jahr. Aber wer weiß: Vielleicht gibt es ja im Aktionszeitraum vom 15. Januar bis 17. Februar das eine oder andere Angebot, bei dem sich das Cashback dann noch einmal doppelt lohnt.

Folgende Sets sind für den nachträglichen Rabatt berechtigt:

  • Philips Hue White & Color Ambiance Starter Set mit 3x E27, Bridge und Dimmschalter (EAN: 8718696728796) – 30 Euro Cashback
  • Philips Hue White & Color Ambiance Starter Set mit 3x GU10, Bridge und Dimmschalter (EAN: 8718696748930) – 30 Euro Cashback
  • Philips Hue White & Color Ambiance Starter Set mit 3x GU10 und Bridge ohne Dimmschalter (EAN: 8718699630218) – 30 Euro Cashback
  • Philips Hue White Ambiance Starter Set mit 3x E27, Bridge und Dimmschalter (EAN: 8718696728925) – 15 Euro Cashback

Die komplette Teilnahmebedingungen könnt ihr in diesem PDF-Dokument nachlesen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here