Hueblog: Philips Hue Welcome: Flutlicht-Strahler bereits vor Release reduziert

Philips Hue Welcome: Flutlicht-Strahler bereits vor Release reduziert

Zu später Stunde kann ich euch noch auf ein sehr interessantes Angebot bei Amazon Spanien aufmerksam machen.

Eigentlich war ich gerade auf dem Weg ins Bett, als ich diese tolle Angebot noch entdeckt habe. Die Anfang Februar erscheinende Hue Welcome gibt es bereits vor dem offiziellen Start günstiger. Dafür müsst ihr zwar einen Umweg über Amazon Spanien machen, könnt dafür aber auch rund 15 Euro sparen.

Der hierzulande 129,99 Euro teure Flutlichtstrahler kostet bei Amazon Spanien nur 110,68 Euro, mit angepasster Mehrwertsteuer und Versandkosten kommt ihr auf 114,25 Euro. Wie immer ist eine Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich, als Login könnt ihr aber euren deutschen Account verwenden.

Die Hue Welcome ist die hellste Außenleuchte von Philips Hue, mit 2.300 Lumen stellt sie so ziemlich alles in den Schatten, was ihr euch sonst an die Wand schrauben könnt – zumindest was smarte Lampen angeht. Die Farbtemperatur beträgt 2.700 Kelvin und lässt sich nicht ändern, genau wie die Farbe. Hier müsstet ihr zur Hue Discover greifen, die mit 149,99 Euro gelistet ist.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Ja, stimme dir #barfuss zu. Das betrifft aber auch die innenbeleuchtung anderer anbieter. Hier hat zum bleistift auch IKEA einiges zu bieten.
    ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.