Hueblog: Wie läuft es eigentlich mit der aktuellen Cashback-Aktion?

Wie läuft es eigentlich mit der aktuellen Cashback-Aktion?

Seit Mitte Januar gibt es bei Philips Hue wieder eine Cashback-Aktion. Ein echter Kracher-Angebot war bisher nicht dabei.

Während man im vergangenen Jahr noch 50 Euro Cashback auf das große Starter-Set erhielt, sind es in diesem Jahr nur 30 Euro. Die Preise sind damit längst nicht so gut wie noch 2018, aber ein wenig Rabatt ist immer noch besser als gar kein Rabatt.


So bekommt ihr das Starter-Set mit drei bunten E27-Lampen, dem Dimmschalter und der Bridge bei Amazon derzeit für 134,41 Euro. Abzüglich des Cashbacks kommt man so auf 104,41 Euro, im Prinzip ein ziemlich guter Preis für das Set.

Schlechte Karten haben wie immer diejenigen, die nach GU10-Lampen Ausschau halten. Hier liegt der Straßenpreis des Starter-Kits schon immer ein wenig höher, aktuell werden von Amazon 159,90 Euro gefordert. Auch hier gibt es 30 Euro Cashback.

Aktion läuft noch bis 17. Februar – erstes Guthaben bereits ausgezahlt

Das in den kommenden Tagen noch einmal ein echtes Kracher-Angebot kommt, glaube ich kaum. Bisher gab es keine großen Aktionen und das Ende der Cashback-Aktion naht: Es gelten nur Käufe bis einschließlich 17. Februar.

Zumindest in einer Sache scheint sich Philips Hue, beziehungsweise das für die Cashback-Auszahlungen verantwortliche Partner-Unternehmen, verbessert zu haben: Wie mir mittlerweile von verschiedenen Quellen aus zugetragen wurde, wird das Cashback dieses Jahr deutlich schneller ausgezahlt.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich habe direkt am Stichtag das Cashback beantragt und hatte das Geld knapp zwei Wochen später schon auf dem Konto. Das ging wirklich sehr flott 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert