Hueblog: Zahlreiche ZigBee-Lampen von Osram Smart+ reduziert erhältlich

Zahlreiche ZigBee-Lampen von Osram Smart+ reduziert erhältlich

Als Angebot des Tages gibt es bei Amazon heute Leuchtmittel von Osram zum kleinen Preis.

Dass die meisten Produkte von Osram Smart+ mit der Philips Hue Bridge kompatibel sind, dürfte sich bereits herumgesprochen haben. Zwar muss man auf HomeKit und Hue Entertainment verzichten und auch die Farbwiedergabe ist nicht ganz so gut wie beim Original, dafür lässt sich aber ein wenig Geld sparen. Interessant ist das sicherlich, wenn man Räume wie Keller, Abstellkammer oder Co mit smartem Licht versorgen will. Bei Amazon bekommt ihr heute die folgenden Produkte günstiger:

Osram Smart+ mit GU10-Sockel

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Osram Smart+ mit E27-Sockel

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Osram Smart+ mit E14-Sockel

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Osram Smart+ mit GU5.3-Sockel

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Osram Smart+ mit B22D-Sockel

Keine Produkte gefunden.


Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 5 Antworten

  1. Die gu10 rgbw sind der Hammer, wenn man die mit nem raspi/deconz betreibt. Kein abgehacktes an oder ausschalten. Schön smooth. Vorher aber unbedingt mit dem Original GW auf die aktuellste fw bringen. Sonst schmieren die ab. Hatte von 5 gu10 2 auf eine ältere fw und die sind mir abgeraucht. Die Lichtstreuung ist auch einfach super. Schon gleichmäßig und nicht so punktuell wie die hue gu10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert