Hueblog: Osram und Philips Hue: Noch eine Ladung bekannter Angebote

Osram und Philips Hue: Noch eine Ladung bekannter Angebote

Bei Amazon geht die Frühlings-Angebote-Woche in die Verlängerung – mit altbekannten Angeboten.

Es kann weiter gespart werden. Bei Amazon wurde die Frühlings-Angebote-Woche bis zum kommenden Donnerstag verlängert. Heute gibt es noch einmal eine Ladung Angebote, wobei ihr hier keine Überraschungen erwarten dürft. Es sich altbekannte Deals und Bundles, die es heute mal wieder zum „Sparpreis“ gibt.

Der Klassiker dürfte sicherlich der Osram Smart Plug sein, den es abermals für 12,99 Euro im Angebot gibt. Genau wie mit dem Osram Outdoor Plug, den es heute für 25,99 Euro gibt, lassen sich mit dem Zwischenstecker angeschlossene Geräte über das Hue-System ein- und ausschalten, per Alexa und Google Assistant steuern oder in Routinen einbinden.


Angebot

In den weiteren Angeboten von Osram auf Amazon findet ihr einige weitere ZigBee-Produkte, unter anderem günstige Gartenleuchten oder auch Strahler mit GU5.3 Sockel, die es so in dieser Form von Philips Hue noch gar nicht gibt.

Direkt von Philips Hue gibt es heute fünf „Entertainment“-Bundles, die wir bereits aus den gleichen Angeboten vom vergangenen Dienstag kennen. Hier habe ich eigentlich nur einen Favoriten: Das Set bestehend aus schwarzer Hue Play Lightbar, LightStrip Plus und Hue Bridge für 156,84 Euro – wenn man alle Komponenten benötigt, spart man hier im Vergleich zum Einzelkauf doch deutlich.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert