Heute heißt es schnell sein: Vermutlich nur noch kurze Zeit gibt es das Hue Wireless Dimming Kit zum Sparpreis.

Im Rahmen seiner Late-Night-Angebote bietet Saturn das Philips Hue Wireless Dimming Kit noch bis vermutlich 9:00 Uhr zum Sonderpreis von 19 Euro an. Praktischerweise ist Amazon den Preis mitgegangen und bietet das Bundle bestehend aus Dimmschalter und Hue White mit E27-Sockel ebenfalls für 19 Euro an – das dürfte beim Kauf für viele Nutzer die bequemere Variante sein und vielleicht ist das Angebot hier sogar noch etwas länger gültig.

Der Preis kann sich durchaus sehen lassen, denn alleine der Philips Hue Dimmschalter kostet derzeit auf Amazon 18,99 Euro. Für einen ziemlich geringen Aufpreis bekommt ihr also eine Hue White mit dazu, die sich stufenlos dimmen lässt. Ich habe zwei davon in Kombination mit einem Dimmschalter in der Abstellkammer und in der Waschküche im Einsatz – sehr praktisch.

Angebot
Philips Hue White Wireless Dimming Kit, E27 LED Lampe inkl. Dimmschalter,...
93 Bewertungen
Philips Hue White Wireless Dimming Kit, E27 LED Lampe inkl. Dimmschalter,...
  • Dimmen Sie Ihr Licht komfortabel mit dem Philips Hue Dimming Kit
  • Kein eingebauter Dimmer notwendig, funktioniert mit jeder Leuchte mit E27 Fassung. Einfach eindrehen und loslegen

2 Kommentare

  1. Mich würde interessieren, was daran sehr praktisch ist, die zwei Hue Birnen mit Hue Dimmschalter in Abstellkammer und Waschküche zu betreiben. In Kombination mit einem Bewegungsmelder keine Frage, etwas mehr Komfort, aber sonst das gleiche wie Lichtschalter + normale Birne in sehr teuer…

  2. Vielen Dank für den Hinweis!👍

    Nur wenige Stunden war das Set wieder raufgesetzt….
    Den Dimmschalter kann ich auch gut in die vorhandene Hue-Infrastruktur integrieren und so eine einfache Hue white-E27 findet immer noch eine Fassung, wo sie sich wohlfühlt 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here