Hueblog: Hue Wireless Dimming Kit jetzt für 19 Euro im Angebot

Hue Wireless Dimming Kit jetzt für 19 Euro im Angebot

Heute heißt es schnell sein: Vermutlich nur noch kurze Zeit gibt es das Hue Wireless Dimming Kit zum Sparpreis.

Im Rahmen seiner Late-Night-Angebote bietet Saturn das Philips Hue Wireless Dimming Kit noch bis vermutlich 9:00 Uhr zum Sonderpreis von 19 Euro an. Praktischerweise ist Amazon den Preis mitgegangen und bietet das Bundle bestehend aus Dimmschalter und Hue White mit E27-Sockel ebenfalls für 19 Euro an – das dürfte beim Kauf für viele Nutzer die bequemere Variante sein und vielleicht ist das Angebot hier sogar noch etwas länger gültig.

Der Preis kann sich durchaus sehen lassen, denn alleine der Philips Hue Dimmschalter kostet derzeit auf Amazon 18,99 Euro. Für einen ziemlich geringen Aufpreis bekommt ihr also eine Hue White mit dazu, die sich stufenlos dimmen lässt. Ich habe zwei davon in Kombination mit einem Dimmschalter in der Abstellkammer und in der Waschküche im Einsatz – sehr praktisch.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Mich würde interessieren, was daran sehr praktisch ist, die zwei Hue Birnen mit Hue Dimmschalter in Abstellkammer und Waschküche zu betreiben. In Kombination mit einem Bewegungsmelder keine Frage, etwas mehr Komfort, aber sonst das gleiche wie Lichtschalter + normale Birne in sehr teuer…

  2. Vielen Dank für den Hinweis!👍

    Nur wenige Stunden war das Set wieder raufgesetzt….
    Den Dimmschalter kann ich auch gut in die vorhandene Hue-Infrastruktur integrieren und so eine einfache Hue white-E27 findet immer noch eine Fassung, wo sie sich wohlfühlt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert