Hueblog: MediaMarkt: 2x Hue Bewegungsmelder für 50 Euro, E14 Starter-Set für 89 Euro

MediaMarkt: 2x Hue Bewegungsmelder für 50 Euro, E14 Starter-Set für 89 Euro

Ich mache es mal kurz und knapp. Bei MediaMarkt gibt es gerade zwei neue Angebote.

  • Das Doppelpack Hue Bewegungsmelder (für den Innenbereich) kostet jetzt nur 50 Euro (zum Angebot). Im Preisvergleich muss man mindestens 60 Euro bezahlen.
  • Zudem gibt es das E14 Starter-Set mit zwei Lampen und einer Bridge für 89 Euro (zum Angebot). Der nächste Preis liegt bei 106 Euro.

Wie immer gilt: Die Angebote sind nur solange gültig wie der Vorrat reicht. Bei Interesse also lieber zeitnah zuschlagen.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert