Hueblog: Starter-Set kaufen und myLiving-Pendelleuchte geschenkt bekommen

Starter-Set kaufen und myLiving-Pendelleuchte geschenkt bekommen

Bei Tink.de gibt es heute mal wieder ein spannendes Angebot für alle, die auch eine Pendelleuchte suchen.

Solltet ihr auf der Suche nach einer schicken Pendelleuchte sein und gleichzeitig auch noch ein paar Hue-Birnen mit E27- oder GU10-Fassung gebrauchen können, dann hat Tink.de heute die passenden Angebote für euch auf Lager.

Zu ausgewählten Starter-Sets der vorherigen Generation, also im Falle der E27-Lampen ohne Bluetooth und bei den GU10-Sets ohne die neuen, besseren Spots, gibt es eine schicke myLiving-Pendelleuchte von Philips gratis dazu.

Zwar kosten die Starter-Sets ein paar Euro mehr als bei anderen Händlern, zusammen mit der Pendelleuchte können sich die Preise aber absolut sehen lassen.

  • Philips Hue White Starter E27 + Philips myLiving Sandalwood für 89,95 Euro
  • Philips Hue White Ambiance Starter E27 + Philips myLiving Sandalwood für 114,95 Euro
  • Philips Hue White and Color Ambiance Starter GU10 + Philips myLiving Sandalwood für 168,95 Euro
  • Philips Hue White Starter E27 + Philips myLiving Corkwood für 89,95 Euro
  • Philips Hue White Ambiance Starter E27 + Philips myLiving Corkwood für 114,95 Euro
  • Philips Hue White & Color Ambiance GU10 + Philips myLiving Corkwood für 168,95 Euro
  • Philips Hue White & Color Starter E27 + Philips myLiving Sandalwood für 168,95 Euro
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.