Hueblog: Vintage-Leuchten von Osram heute als Angebot des Tages

Vintage-Leuchten von Osram heute als Angebot des Tages


Ihr sucht noch einen Platz für die tollen neuen Philips Hue White Filament Lampen? Ich hätte da einen Tipp für euch.

Ihr erinnert euch ja sicherlich noch an meinen Artikel rund um die schicken Tischleuchten, die ich testweise mit den neuen Filament-Lampen von Philips Hue ausgestattet haben. Unter diesem Artikel hat Hueblog-Leser Martin heute ein passenden Amazon-Link geteilt.

Der Online-Riese verkauft heute als Angebot des Tages verschiedene Vintage-Produkte von Osram, runter mehrere Tischleuchten, Standleuchten und Deckenleuchten. Im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers sind 30 bis 50 Prozent Rabatt drin.

Am besten ihr schaut euch am besten mal selbst alle reduzierten Produkte an, meine drei Favoriten habe ich mal im Anschluss für euch mit den passenden Direktlinks herausgesucht.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.