Hueblog: Hue Adore: 2-flammige Badezimmerleuchte aktuell reduziert erhältlich

Hue Adore: 2-flammige Badezimmerleuchte aktuell reduziert erhältlich

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein gutes Angebot aus der Badezimmerserie von Philips Hue.

Ihr wollt euer Badezimmer ein wenig aufmotzen und seid deswegen noch auf der Suche nach dem passenden Produkt von Philips Hue? Falls ihr eine Wandleuchte sucht, die über eurem Badezimmerspiegel eine gute Figur macht, dann ist die 2-flammige Spot-Leuchte aus der Adore-Serie möglicherweise wie gemacht für euch.

  • Philips Hue Adore 2-flammig für 88,90 Euro (zum Angebot)

Das ursprünglich 129,99 Euro teure Modell bekommt ihr heute für 88,90 Euro, der Versand von Cyberport zu euch nach Hause erfolgreich kostenfrei. Bei anderen Internet-Händlern kostet dieses Modell der Adore mindestens 108 Euro.

Die Adore-Wandleuchte ist mit zwei White Ambiance GU10-Spots ausgestattet, die als einzelne Lampen in der Hue-App auftauchen. Die Steuerung kann natürlich auch über den mitgelieferten Dimmschalter erfolgen. Zudem ist die Leuchte spritzwassergeschützt und eignet sich daher ideal für die Verwendung im Badezimmer.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.