Hueblog: Philips Hue Go: Alte Generation für gut 50 Euro im Angebot [aufverkauft]

Philips Hue Go: Alte Generation für gut 50 Euro im Angebot [aufverkauft]

Ihr braucht nicht unbedingt die neue Generation? Dann ist die Hue Go heute endlich wieder günstig.

Mit einem Preis von knapp 80 Euro ist die neue Philips Hue Go noch alles andere als ein Schnäppchen. Wenn euch die erste Generation genügt, solltet ihr aber einen Abstecher zu Amazon machen. Dort wird die alte Hue Go für 51,37 Euro verkauft, so günstig war sie schon lange nicht mehr.

Abstriche müsst ihr bei der maximalen Helligkeit machen, die nur 300 Lumen beträgt. Die neue Generation bringt es auf 520 Lumen, wobei der Unterschied nur bei den ganz hellen Lichtszenen auffällt. Bei buntem Licht leuchten die beiden Generationen meiner Meinung nach ähnlich hell.

Der größte Unterschied: Die neue Hue Go kann dank Bluetooth-Anbindung auch unterwegs komplett gesteuert werden, zudem ist der Akku etwas stärker. Aber: Wer schon jetzt weiß, dass er die Hue Go nur zuhause als stationäres Stimmungslicht verwenden möchte, macht mit der ersten Generation zu diesem Preis sicherlich nichts verkehrt.

Angebot
Philips Hue Go LED Leuchte, tragbares, kabelloses Licht, dimmbar, bis zu 16...
470 Bewertungen
Philips Hue Go LED Leuchte, tragbares, kabelloses Licht, dimmbar, bis zu 16...
  • Philips Hue Go Leuchte - Das tragbare, kabellose Licht kann als Einzelprodukt oder als Teil eines Philips Hue Systems genutzt werden. Zur Einbindung...
  • Sofort einsatzbereit: Über die Taste auf der Unterseite der Hue Go können Sie auf zwei statische und fünf dynamische Farbeffekte zurückgreifen
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.