Hueblog: Hue Buckram: White Ambiance Spot mit Dimmschalter für 31 Euro [ausverkauft]

Hue Buckram: White Ambiance Spot mit Dimmschalter für 31 Euro [ausverkauft]

Und hier kommt schon das nächste Angebot von Amazon: Auch die „alte“ Hue Buckram Spotleuchte muss aus dem Lager.

Ich mache es schnell, da der Preis wirklich sensationell ist. Bei Amazon bekommt ihr den Philips Hue LED Spot Buckram inklusive Dimmschalter für nur 30,86 Euro. Dieser Preis wird vermutlich nicht lange halten, denn die weiße Variante kostet mehr als 70 Euro, auch bei anderen Händlern bekommt ihr Buckram nicht für unter 49 Euro.

Der Hue White Ambiance Spot bietet euch alle Weißschattierungen mit einer Farbtemperatur von 2.200 bis 6.500 Kelvin. Die maximale Helligkeit beträgt 250 Lumen, allerdings gezielt auf einen Bereich gerichtet. Buckram lässt sich an der Wand oder Decke an einem festen Stromanschluss anbringen.

Keine Produkte gefunden.

Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert