Hueblog: Nanoleaf: Module im Angebot & Hexagons erst nächstes Jahr

Nanoleaf: Module im Angebot & Hexagons erst nächstes Jahr

Smartes Licht ohne Hue

Nanoleaf dürfte vielen von euch ja ein Begriff sein, denn auch als Hue-Fan machen die smarten Lichtpanels richtig viel Freude. Falls ihr bereits Nanoleaf-Nutzer sein wollt und euer System erweitern möchtet, bekommt ihr jetzt bei Obi.de die passenden Angebote.

Wenn ihr die dreieckigen Light-Panels, ehemals auch als Nanoleaf Aurora bekannt, im Einsatz habt, bekommt ihr derzeit vier zusätzliche Lichtelemente für nur 59,99 Euro (zum Angebot), das macht 15 Euro pro Stück. Bei anderen Händlern bekommt man für diesen Preis nur drei Elemente.

Falls ihr schon die viereckigen Nanoleaf Canvas an der Wand oder Decke habt, gibt es ebenfalls ein passendes Angebot. Für fünf Canvas-Panels verlangt Obi aktuell nur 79,99 Euro (zum Angebot), also 16 Euro pro Stück. Bei anderen Händlern bekommt ihr für diesen Preis ebenfalls ein Exemplar weniger.

Nanoleaf Hexagon kommen nicht mehr in 2019

Dreiecke und Vierecke sollen es übrigens noch nicht gewesen sein. Nanoleaf hat bereits Anfang 2019 auf der CES in Las Vegas sechseckige Elemente mit dem Namen Canvas Hexagons vorgestellt. Eigentlich sollten diese noch in diesem Jahr erscheinen, wie ich allerdings erfahren habe, verschiebt sich der Marktstart auf 2020. Weitere Informationen will der Hersteller schon in Kürze verkünden.

Smartes und buntes Licht ist einfach toll. Ohne möchte ich nicht mehr auskommen. Neben Hue sind bei mir auch Nanoleaf und LIFX im Einsatz. Besonders toll finde ich HomeKit.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.