Hueblog: Zwei Play Lightbars mit LightStrip und Bridge für 149 Euro

Zwei Play Lightbars mit LightStrip und Bridge für 149 Euro

Aktion bei MediaMarkt

Rund um die CES in Las Vegas gibt es in dieser Woche zahlreiche Neuerscheinungen und auch Philips Hue wird wohl noch einige Neuigkeiten präsentieren. Bis es soweit ist, möchte ich aber noch ein Blick auf ein durchaus attraktives Angebot werfen.

So bekommt ihr bei MediaMarkt die beliebten Philips Hue Play Lightbars im Doppelpack zusammen mit einer Hue Bridge und dem Hue LightStrip Plus für nur 149 Euro (zum Angebot). Im Internet-Preisvergleich kosten zwei Lightbars bereits 105 Euro, der LightStrip ist nicht unter 55 Euro zu haben.

Bei MediaMarkt zahlt ihr weniger und bekommt die Bridge dazu. Der Versand wird mit 1,99 Euro berechnet, die Abholung in einem Markt ist kostenfrei.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.