Hueblog: Ausgepackt: Die neuen Hue-Outdoor-Lampen Appear und Attract

Ausgepackt: Die neuen Hue-Outdoor-Lampen Appear und Attract

Wie gefallen euch diese Varianten?

In der vergangenen Woche habe ich euch mit Resonate und Daylo ja bereits zwei Neuerscheinungen aus der Outdoor-Serie 2020 von Philips Hue vorgestellt. Heute möchte ich euch auf einen ersten Blick auf die beiden neuen Wandleuchten Appear und Attract einladen. Wie genau die beiden neuen Produkte von Philips Hue aussehen, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Das ist die Philips Hue Appear

Hinter dem neuen Garten-Spot Lily XL, der es erst im Februar in den Handel schaffen wird, und der bereits vorgestellten Wandleuchte Resonate, fand die Hue Appear bei euch ebenfalls großen Anklang. Kein Wunder, denn auch sie bietet 1.200 Lumen verteilt auf zwei gleichfarbige Strahler, die einen Lichtkegel nach oben und unten an die Wand werfen.

Die Hue Appear hat eine recht auffällige Zylinder-Form mit einem Durchmesser von 8,4 Zentimetern und einer Länge von 24 Zentimetern. Der Preis der neuen Wandleuchte liegt bei 139,99 Euro. (zum Shop)

Das ist die Philips Hue Attract

Die Attract lag im Leser-Ranking recht weit hinten, meiner Meinung nach ist sie aber eine der spannendsten Neuerscheinungen. Klassisches Design mit einem echten Glasschirm wird hier kombiniert mit einem Diffusor in Zylinder-Form, der für einen modernen Effekt sorgt – nicht zuletzt dank der gewohnten 16 Millionen Farben.

Etwas schade ist lediglich die Tatsache, dass in der Hue Attract nur ein LED-Modul verbaut ist und die Helligkeit nur bei maximal 600 Lumen liegt – die allerdings nicht so zielgerichtet gebündelt werden, wie etwa bei der Appear. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Wandleuchte Hue Attract liegt bei 149,95 Euro, der Straßenpreis schon 10 Euro darunter. (zum Shop)

Die im Artikel kurz vorgestellten und im Video gezeigten Wandleuchten von Philips Hue wurden uns freundlicherweise von ProShop.de zur Verfügung gestellt. Dort findet ihr natürlich auch alle anderen Hue-Neuheiten.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.