Hueblog: Hue Go: Zweite Generation jetzt wieder für unter 60 Euro erhältlich

Hue Go: Zweite Generation jetzt wieder für unter 60 Euro erhältlich

Beliebtes Stimmungslicht reduziert kaufen

Neben dem Philips Hue LightStrip zählt die Hue Go zu den absoluten Top-Sellern. Kein Wunder, denn immerhin ist das Stimmungslicht schnell eingerichtet, kann überall platziert werden und funktioniert dank des eingebauten Akkus sogar zeitweise ohne festen Stromanschluss.

Die zweite Generation der Hue Go mit einigen Verbesserungen bekommt ihr jetzt wieder für 59,99 Euro. Nachdem Amazon diesen Preis schon vor rund zehn Tagen angeboten hatte, die Hue Go in der vergangenen Woche aber wieder teurer wurde, bekommt ihr jetzt eine zweite Chance.


Philips Hue White & Color Ambiance Go Tischleuchte (530 lm), dimmbare Tischlampe für das Hue...
8.079 Bewertungen
Philips Hue White & Color Ambiance Go Tischleuchte (530 lm), dimmbare Tischlampe für das Hue...
  • Kabellose Tischlampe: Die tragbare Hue Go kann überall hin mitgenommen werden und erleuchtet Ihr Zuhause ganz ohne Kabel dank der langen Akkulaufzeit...
  • Einzigartige Atmosphäre: Dank 16 Mio. Farben und kühlen bis warmen Weißtönen schafft die individuell anpassbare, dimmbare Tischleuchte für jeden...

Was macht die neue Hue Go im Vergleich zum Vorgänger so besonders? Da wäre vor allem die Bluetooth-Anbindung, mit der sich die Lampe auch außerhalb des ZigBee-Netzwerks komplett steuern lässt.

Außerdem ist der Akku etwas leistungsfähiger und die Helligkeit wurde von 300 auf 520 Lumen gesteigert, wobei sich das nur bei hellen, weißen Szenen bemerkbar macht. Ebenfalls erwähnenswert: Der Anschluss für das Netzkabel ist etwas zur Seite gewandert, so dass die Lampe deutlich besser steht als die alte Hue Go.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich habe mit der Hue Go 2 das Problem, dass der voll geladene Akku nach spätestens 2 Tagen leer ist, auch wenn ich diese in der Zeit nicht benutze.
    Wie lange sollte der Akku im ausgeschalten Zustand halten?
    Zumal die Funkverbindungen nach einer Zeit von der Hue Go abgeschaltet werden.

  2. Ich schätze mal das das an der WLAN Verbindung liegt weil die immer gehalten wird. Das braucht viel Strom. Kann auch sein das ich falsch liege.

    Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert