Hueblog: Drei bunte E27-Lampen mit Bridge heute für 90 Euro (ausverkauft)

Drei bunte E27-Lampen mit Bridge heute für 90 Euro (ausverkauft)

Angebot des Tages bei MediaMarkt

Auf der Suche nach einem kleinen Artikel für einen ruhigen Sonntag bin ich auf ein interessantes Angebot bei MediaMarkt gestoßen, das ich euch definitiv nicht vorenthalten möchte. Dort bekommt ihr aktuell drei Philips Hue White and Color Ambiance Lampen mit E27-Sockel zusammen mit einer Bridge für nur 89,99 Euro.

Dieser Preis kann sich absolut sehen lassen. Als kleiner Vergleich: Amazon bietet derzeit zwei Lampen ohne Bridge für 67,99 Euro an. Der Stückpreis bei MediaMarkt liegt heute bei 90 Euro.

  • Philips Hue Starter-Set bei MediaMark für 89,99 Euro (zum Angebot)

Zusammen mit der Bridge ist das ein echt gutes Angebot. Ich habe im Januar eine Bridge bei eBay Kleinanzeigen verkauft und binnen weniger Stunden einen Preis von über 20 Euro erzielt. So könnt ihr den Stückpreis der Lampen mit wenig Aufwand auf unter 25 Euro drücken.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.
Avatar-Foto
In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert