Hueblog: Kracher: Zwei Philips Hue Go mit Bluetooth für nur 88 Euro (ausverkauft)

Kracher: Zwei Philips Hue Go mit Bluetooth für nur 88 Euro (ausverkauft)

Jetzt schnell zuschlagen

Bei diesem Deal wollen wir keine Zeit verlieren, denn hier gibt es einen echten Kracher. Coolshop.de verkauft gerade zwei Philips Hue Go der zweiten Generation im Bundle für nur 88,19 Euro. Einen Stückpreis von 44 Euro habe ich im Netz bisher so noch nicht gesehen. Aktuell wird die Hue Go einzeln von zahlreichen Anbietern für 59,99 Euro verkauft, die unverbindliche Preisempfehlung von Philips Hue liegt sogar bei 79,99 Euro.

Das erwartet euch bei der Hue Go der zweiten Generation

Was macht die neue Hue Go im Vergleich zum Vorgänger so besonders? Da wäre vor allem die Bluetooth-Anbindung, mit der sich die Lampe auch außerhalb des ZigBee-Netzwerks komplett steuern lässt. Außerdem ist der Akku etwas leistungsfähiger und die Helligkeit wurde von 300 auf 520 Lumen gesteigert, wobei sich das nur bei hellen, weißen Szenen bemerkbar macht. Ebenfalls erwähnenswert: Der Anschluss für das Netzkabel ist etwas zur Seite gewandert, so dass die Lampe deutlich besser steht als die alte Hue Go.

  • jetzt zwei Hue Go für 88 Euro bestellen (zum Shop)
  • aktuell leider nicht mehr bestellbar

Coolshop.de ist auf jeden Fall ein seriöser Partner, ähnlich wie Proshop ist man vor allem in Skandinavien aktiv. Umso besser, dass es auch einen deutschen Shop mit tollen Angeboten gibt. Bei dem aktuellen Deal ist allerdings klar: Dieser Preis wird nicht ewig gelten. Bei Interesse solltet ihr also schnell zuschlagen.

In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Kommentare 7 Antworten

  1. Super, Dankeschön! Direkt bestellt! Habe übrigens einige Living Colors Leuchten und Innr bzw. Osram Steckdosen und die dimmbare Philips Steckdose übrig zum Verkaufen.

  2. Ich möchte einmal erwähnen, dass ich es bei dem vielen Clickbaiting heutzutage sehr löblich finde, dass du das „ausverkauft“ direkt im Titel aufnimmst.
    Insgesamt finde ich diesen Blog sehr seriös und informativ. Danke dafür!

    1. Vielen Dank für die Blumen. Ich gebe jeden Tag mein bestes. Soweit ich Änderungen am Preis mitbekomme bzw. darauf aufmerksam gemacht werden, passe ich aktuelle Texte gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.