Hueblog: Philips Hue Nyro: Neue Außenleuchte jetzt vorbestellbar, lieferbar im April

Philips Hue Nyro: Neue Außenleuchte jetzt vorbestellbar, lieferbar im April

Neue Sockel- und Wandleuchte

Vor ein paar Tagen konnte ich euch schon neue Details rund um die Philips Hue Nyro mitteilen, die letzte neue Leuchte aus der 2020er-Outdoor-Kollektion von Philips Hue. Nun gibt es weitere Details rund um den Marktstart der neuen Modelle.


Bei Click-Licht.de, einem stets ziemlich zuverlässigen Händler was Lieferzeiten angeht, können beide Nyro-Leuchten ab sofort vorbestellt werden. Die Auslieferung soll dann ab dem 3. April erfolgen, das ist die 14. Kalenderwoche. Möglicherweise klappt es auch ein paar Tage eher, falls der Händler frühzeitig von Signify beliefert wird.

  • Hue Nyro Wandleuchte für 110,39 Euro (zum Shop)
  • Hue Nyro Sockelleuchte für 137,99 Euro (zum Shop)

Recht erfreulich: Die Preise sind schon etwas gefallen. Die Wandleuchte soll laut Hersteller 119,99 Euro und die Sockelleuchte sogar 149,99 Euro kosten. Beide Modelle liefern euch eine Helligkeit von maximal 1.000 Lumen, weitere technische Daten gibt es auf den verlinkten Shop-Seiten sowie in diesem Artikel hier im Blog.


In den letzten Jahren habe ich mich zu einem echten Experten in Sachen Hue & HomeKit entwickelt. Mittlerweile habe ich über 50 Lampen und zahlreiche Schalter im Einsatz. In meinem kleinen Blog teile ich meine Erfahrungen gerne mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.